Neujahrsgrüße

By 5. Januar 2021Februar 8th, 2021Allgemein, Motorradtreffen, nat. + internat. Motorradtreffen

Liebe Freunde des Motorrad-Tourensports!

Der MSC Victoria Lichterfelde e.V. im DMV wünscht euch einen ruhigen und friedlichen Start in das neue Jahr.

Wir hoffen, das alle gesund bleiben, oder wieder gesund werden.

Das verflixte Corona Virus hat uns alle getroffen.

Jetzt aber haben wir die Chance, es zu besiegen. Wir haben Hoffnung, unseren geliebten Motorrad Sport wieder ausüben zu können.

2021 wird leider sicher so anfangen, wie 2020 aufgehört hat…..

Siehe Veranstaltungskalender, den es zur Zeit nicht gibt, und immer wieder Lockdown!

Aber ein Fünkchen Hoffnung haben wir Victorianer, einen Termin solltet ihr euch auf jeden Fall vormerken:

Der MSC Victoria plant, wenn alles so läuft wie die Mediziner es voraussagen und der Virus im Griff ist,

vom 22.-26.09.2021 das 5. Internationale Motorradtreffen durchzuführen.

Jawohl, wir wollen schon am Mittwoch beginnen!

Ein Tag früher für die vielen ausgefalleneren Treffen. Der bewährte und sichere Standort in Schlepzig im Spreewaldwird wieder unser Ziel sein. Wir arbeiten jetzt schon an vielen schönen Ausflügen und wollen auch wieder einige Sehenswürdigkeiten mit euch besuchen.

Wenn die Zeit reif ist, und alle gesund bleiben werden wir euch ausgiebig informieren.

Bis dahin – Kopf hoch (natürlich mit Maske), impfen lassen und auf ein gesundes Wiedersehen in 2021.

Marina (Mutschekiepchen)  😊

                                              und ihr Team

Leave a Reply