37. FIM Meritum in Tiefensee / Germany

Nach langem Suchen und wegen der Hauptsaison hat der MSC Victoria Lichterfelde e.V. im DMV eine Location für das 37. FIM Meritum gefunden

Country Camping in Tiefensee / Werneuchen

Im Nordosten von Berlin, 40 km von der deutschen Hauptstadt entfernt, in der Nähe der wunderschönen Mecklenburger Seenplatte, der Schorfheide oder dem Oderbruch, toller Landschaft und vielen anderen Sehenswürdigkeiten.

Das macht doch Lust, früher zu kommen oder länger zu bleiben oder mal wieder zukommen. Nach der langen Motorradfahrt könnt ihr euch erst einmal bei uns am See oder den optionalen Ausflügen, wo ihr nicht selber fahren müßt, erholen.

Wir bieten euch jeweils am Mittwoch und Donnerstag eine Fahrt mit dem Kremser/Planwagen oder eine Fahrt mit einer Handhebeldraisine an. Beide Touren gehen jeweils durch die schöne Barnimer Landschaft. Neben Spaß wird auch für das leibliche Wohl gesorgt sein.

Am Freitag geht es dann mit den Motorrädern zum Schiffshebewerk Niederfinow, wo bereits ein Schiff auf uns wartet, welches mit uns eine Schleusentour machen wird.

Wir, der MSC Victoria und vor allem „the Chief Organizer“ Marina, hoffen das dieses Rendez Vous Meritum Euch gefallen wird und das Ihr auf dem Weg zur FIM Rally nach Dänemark bei uns Station macht.

P.S.: der Weg zur FIM Rally kann durch die Fährverbindung Rostock – Gedser kilometermäßig sehr stark abgekürzt werden. Diese Fähre verkehrt 20 x am Tag.

Tiefensee – Rostock    —>      280 km.
Gedser – Roskilde    —>       140 km.

Die Fährfahrt beträgt circa 1 Stunde und 45 Minuten.

Flyer 37. FIM Meritum

37. FIM Meritum Programm

Anhang deutsch

 

Hier erscheint demnächst die Ausschreibung für das 37. FIM Meritum in Deutschland/Tiefensee