Der MSC Victoria bringt sich in Erinnerung!

Die Corona-Krise hat vieles in unserem Motorsport zerstört.

Nicht nur das alle FIM Treffen und alle Motorrad Events abgesagt wurden – nein auch unser gesamter Motorrad Tourensport wurde zerstört.

Wir Victorianer hoffen aber, diesem Motorsportleben neue Impulse geben zu können. 🏍

Unser 4. Motorradtreffen im September im schönen Spreewald haben wir nicht abgesagt!

Die Corona – Krise hat unsere Sportleiterin Marina dazu gebracht den Nennschluß aufzuheben. Unser Motorradtreffen wird also durchgeführt. 😊👍

Es finden auch alle geplanten Sonderaktionen statt!

Der Freitag wird unser Festabend, damit alle Teilnehmer den Sonnabend etwas ruhiger genießen können und die Heimfahrt am Sonntag dann auch ausgeruht starten können.

Wir haben Nennungen aus Schweden, der Schweiz und besonders von unseren Freunden aus Belgien.

Um dieses Treffen noch internationaler zu machen, würden wir auch noch Nennungen annehmen.

Unsere Marina schafft es immer wieder, ich weiß gar nicht wie sie das macht, noch Quartiere zu besorgen.

Wir bereiten uns alle auf ein tolles Wochenende vor, denn eines ist sicher – den Spreewald gibt es nur einmal in Europa!

 

Euer Klaus

 

Leave a Reply