Absage der DMV Meisterschaften 2020

Liebe Motorradtourensportfreunde!

Der DMV hat am 21.05.2020 auf seiner Homepage mitgeteilt, das es dieses Jahr keine Meisterschaften geben wird:

https://dmv-motorsport.de/news/12-dmv-news/1161-absage-der-meisterschaften-2020

Sämtliche FIM Veranstaltungen wurden ja auch schon bereits im März abgesagt. 

Aber wir haben mit einigen Veranstaltungen doch noch Glück!

Nachdem sich ja nun immer mehr Corona Lockerungen ergeben haben, bleiben bis jetzt trotzdem immerhin noch einige Motorradveranstaltungen dieses Jahr bestehen, aber bitte immer mit Vorbehalt, wie zum Beispiel:

25. Kirchberger Linksfahrer Treffen, 62. Motorradfahrer-Treffen in Gefrees, das

4. intern. Motorradtreffen des MSC Victoria:  Ausschreibung

und unsere tschechischen Freunde hoffen auch immer noch auf das Stattfinden ihres 24. Motofinish Bohemia.

Alle diese Treffen finden ohne eine Wertung für die DMTM statt, aber wir fahren ja schließlich auch aus Freude am fahren, Land und Leute kennen zu lernen und um uns mit Gleichgesinnten zu treffen.

Wir Victorianer hoffen, das wir uns noch einige Male in diesem Jahr sehen. Auf jeden Fall zu unserer eigenen Veranstaltung 

Bis dahin gute Fahrt, bleibt alle gesund,

es grüßt euch

Eure Marina

Leave a Reply