DMV Meister Gala 2019

By 23. November 2019 Allgemein
DMV Meister Gala in Suhl

Ende des Sportjahres 2019

Das Highlight des Sport-Jahres 2019 war die DMV Gala der Meister in Suhl. Alle die das „Treppchen“ erreicht hatten und die auch am Saisonende noch dort standen, trafen sich am 16.11.2019 im Ringberg Hotel in Suhl zur Ehrung. Ein schön geschmückter Saal voll mit Siegern, Platzierten und ihren Begleitern – ein herrliches Bild.

 

DMTM Platzierung 2019

Ralf Frache, flankiert von den Jugend-Sprecherinnen der MSJ, Annika Fuchs und Daniela Neukirchen, führten durch das sehr vielfältige Programm.

Auch unsere ureigensten Lieblingsdiziplinen, DMV Tourensport und die deutsche Tourensport Meisterschaft (DMTM) des DMV wurde wieder mit geehrt!

 

1. – 3. Platz Fahrerwertung MSC Victoria

Der MSC Victoria Lichterfelde e.V. im DMV belegte sowohl in der Fahrerwertung, als auch in der Clubwertung den 1.-3. Platz und weit abgeschlagen den 1. Platz in der Clubwertung.

 

1. Platz Clubwertung

Ein voller Erfolg.

Mit einem Gala Dinner Buffet, ebenso vielfältig wie die Ehrung, endete dann der Tag.

Wer Lust hatte fand sich noch für einen Absacker an der Bar ein oder besuchte noch die Disco im Untergeschoss.

 

Unser 1. – 3. Platz DMTM MSC Victoria Lichterfelde e.V. im DMV

Ein sehr gelungenes Wochenende kann man sagen.

Alle freuen sich schon auf 2020 und hoffen das sie wieder dabei sein werden.

Euer Klaus

Leave a Reply