Aus dem Clubleben!

By 15. Mai 2018 Allgemein, Sternfahrten

Vom 11.-12.05.2018 fand die erste Sternfahrt 2018 statt, und zwar als

internationale Sternfahrt nach Slubice / in Polen.

Die Nähe zum Ziel machte es für uns Victorianer besonders interessant, circa 120 km,

         da brauchte man keine Übernachtung.   

        So nutzen wir diese Fahrt auch gleich als Clubausfahrt.           

        Fast alle Club Mitglieder waren dabei.

 

Wer Lust hatte konnte noch den Scheitelpunkt fahren und wer nicht wollte bekam dann nur die direkten Kilometer angerechnet.

Aber wie es so schön heißt:“ was tut man nicht alles für seinen Club“, die meisten Fahrer hatten natürlich den Scheitelpunkt!              

       Ankunft am Markt

Am Sonnabendnachmittag trafen sich dann alle am Ziel. Die Zielkontrolle hatte richtig zu tun.

Unsere Tourensportreferentin Jennifer konnte aufgrund von Nachwuchs nicht kommen, und so gab es an diesem Tag auch noch keine Auswertung.

Unsere Motorradfahrer trafen sich bereits am frühen Vormittag, um die Fahrt zum Ziel durch eine schöne Strecke über Land zu verlängern. Nach einem ausgiebigen Besuch auf dem Polenmarkt, war dann zum späten Nachmittag in einem sehr schönem und rustikalen Restaurant mit super Speisenangeboten reichlich Tische für alle reserviert. Nach einem leckeren Essen und einem fröhlichen Abend, wurde die Rückfahrt dann kürzer und schneller angetreten.

       gemütlicher Ausklang

Die vor Ort verbliebenen Tourensportler hatten aber am Grillabend, mit anschließendem gemütlichen Beisammensein, noch viel Spaß und auch genug Zeit zu vielen „Benzin Gesprächen“.

So klang dann, bei schönstem Wetter und bei guter Musik die zum Tanzen einlud, der Abend aus.

Fazit dieser ersten Fahrt: was für ein schönes Wochenende

 

Gez. K.c.

Leave a Reply