Der Tourensport 2018 wirft seine Schatten voraus!

Unsere sehr aktive Sportleiterin Marina hat wieder sehr gut vorgearbeitet 😉

Sie hat für unsere Veranstaltung 2018 schon das Ziel ausgesucht, gebucht, geplant und fleißig organisiert.

Ein tolles Haus, Hotel Heubacher Höhe bei Masserberg in Thüringen. Ein Hotel dem man von aussen die 3 Sterne nicht ansieht. Innen aber, die Zimmer, Veranstaltungsräume, Restaurant, Cafe-Bar, Aufenthaltsräume, Billard- und Dartsraum, ein Sportschwimmbad, Tennishalle, eine komplette Wellness Abteilung, ein Sportgeräteraum, Ruheräume, vor der Tür ein eigener Biergarten usw.! Selbst behindertengerechte Zimmer, Familienzimmer und Zimmer für Teilnehmer in Hundebegleitung sind da. 

Masserberg/Thüringen

Einfach toll! Wir haben hier wieder die Möglichkeit unsere Motorradfahrer ins Hotel einzuladen, denn die Preise sind auch ok! Ganze 49 .- € pro Person mit Frühstücks- und Abendbuffet sind ein sehr gutes Angebot. Für ganz harte Teilnehmer steht aber auch eine Zeltwiese zur Verfügung. Ein provisorischer Stellplatz für Camper ist auch vorhanden.

Das Hotel ist geblockt bis zum gesetzten Nennschluss am 31. März 2018. Wer später kommt, hat aber auch noch Chancen in einem Nachbarhaus unter zu kommen.

Was will man mehr? Wir freuen uns jetzt schon auf das neue Tourensportjahr 2018 und Marina knobelt ein schönes Programm für unsere Gäste aus!!!

Für unsere Motorradfahrer fangen wir schon am 31. Mai an, wer aber früher kommen möchte, ist natürlich auch sehr gerne gesehen!

Wenn unsere Veranstaltung am Sonntag den 03.06.2018 zu Ende ist, werden einige der Motorradfahrer sich gemeinsam auf den Weg zum FIM Motocamp nach Sibenic / Kroatien machen! Unsere Veranstaltung liegt sozusagen auf dem Weg dorthin…. 😉

Besser konnte man diese Veranstaltung nicht timen!!! 👍😊

 

Gez. K.C. + M.W. ♀

Leave a Reply