DMV Meisterehrung in Suhl

By 23. November 2016Februar 2nd, 2017Allgemein

Vom 18. – 20. November 2016 war es wieder soweit.

Die große Meisterfeier im DMV Motorsport fand in Suhl, im Ringhotel, statt. Alles was im Motorsport Rang und Namen hat, aus jeder Wettbewerbsart, war zugegegn. Von den jüngsten Fahrern, Mädchen und Jungen, mit ihren Karts und Motorrädern, bis hin zu den ältesten Fahrer, Bikes, Autos, Dragstern, Geländetrucks, fast alle Meister und Platzierte waren anwesend.

Über 400 zu Ehrende und geladene Gäste füllten den Saal. Die bunte Mischung bei den Ehrungen, immer im Wechsel 2 Rad- und 4 Radfahrer, lockerte den Fest-Nachmittag mit immerhin 4 Stunden auf.

Den meisten Beifall erntete bei den Drag Racing Meisterschaften im Junior Drag Bike MSJ die 11 jährige Marie Rosen.

Ein kleines Mädchen, gerade groß genug um an den Lenker ihrer Maschine zu kommen. Einfach toll!

Aber auch der Tourensport ist seit einigen Jahren aufgewertet und zählt mit zum DMV Motorsport. So waren dann auch unsere Sportler zur Meisterfeier eingeladen.

Hier die Ergebnisse der Deutschen Motorrad Tourensportmeisterschaft:

Motorrad Tourensport Meisterschaft

Clubwertung

  1. Platz    MSC Victoria Lichterfelde e.V. im DMV

Fahrerwertung

  1. Platz Detlef Endrulat                 DMV Einzelfahrer
  2. Platz Lothar Schünemann        MSC Suhl im ADAC
  3. Harry Wohlert                            MSC Victoria Lichterfelde e.V. im DMV

Beifahrer

  1. Platz Christa Bruhn                  Ratzeburger AC

Eine solche Ehrung im Rahmen der DMV Meisterfeier ist schon ein besonderes Erlebnis und ein würdiger Abschluss des Tourensportjahres!

Allen erfolgreichen Teilnehmern und Clubs die besten Glückwünsche und weitere Erfolge in der nächsten Saison!

Wir wünschen allen Tourensportlern ein ruhiges Jahresende und ein unfallfreies und erfolgreiches 2017!

K.C. + M.W. ♀

Leave a Reply