Nachruf

By 5. November 2016 Allgemein

† Hans-Joachim Walter

† Hans-Joachim Walter

 

Völlig unerwartet trat am 31. Oktober `16 unser Clubkamerad

Hans-Joachim Walter seine letzte Sternfahrt ohne Scheitelpunkt an ….

Achim, wie von uns allen genannt, war schon lange Zeit als Tourensportler im MSC Berlin aktiv, als er 1999 in den MSC Victoria Lichterfelde eintrat. Er war auf allen Sternfahrten zugegen und die unendlichen Kilometer die er in seinem Leben zurücklegte sind nicht zu zählen. Nicht nur das er das Tourensportabzeichen in Groß-Gold mit Brillanten bekam, er war auch zig Mal Deutscher Tourensportmeister. Als verlässliches Mitglied war er auf allen Sternfahrten und Sitzungen gern gesehen.

Der MSC Victoria Lichterfelde e.V. im DMV verliert einen treuen Kameraden und wir werden ihn immer in Erinnerung behalten!

Die Beisetzung findet in aller Stille statt.

M.W. ♀

Join the discussion One Comment

  • Rolf sagt:

    Liebe Victorianer,
    Mein tiefstes Mitgefühl gilt der Familie und Euch.
    Es ist ein großer Verlust der Euch getroffen hat,
    Hajo wird eine große Lücke hinterlassen.
    Auch im Namen des SMC Rot-Weiss unser herzlichstes Beileid.
    Rolf Gransee

Leave a Reply