Motocamp 2015 auf der Insel Poel

By 4. April 2015 Februar 22nd, 2016 Motocamp

Liebe Motorradfreunde,
und auch die, die es vielleicht noch werden wollen 🙂

Nachdem wir von der CTL Commission der FIM beauftragt wurden, das 34. Motocamp 2015 durchzuführen und abzuhalten, haben das Mutschekiepchen und ich nun soweit alles in „Sack und Tüten „,so das wir in der Lage sind, das Motocamp 2015 als Basic Camp durchzuführen.
Einen ganz großen Dank an Bernd aus Holzgerlingen, Peter von Poel, natürlich unseren Klaus (wen sonst), meinem kleinen Mutschekiepchen, die Tag und Nacht am Computer saß und auch noch sitzt, und an allen anderen Helfern, die mit Rat und Tat uns zur Seite standen und auch noch stehen!
Das Motocamp 2015 findet vom 10. – 12. Juni 2015 auf der Insel Poel statt. Wie heißt es so schön: “ back to the roots “
Wir haben tolle Leute da oben, die freiwillige Feuerwehr,die Bürgermeisterin und den Kurdirektor.
Also freuen wir uns auf ein tolles Motocamp, hoffen auf super Wetter, das jede Menge Teilnehmer kommen und uns und Euch jede Menge tolle Erlebnisse, Eindrücke und Spaß!
Die Ausschreibungs- und Nennformulare findet ihr auch auf der DMV Motorsport Seite!

geschr. Michael Weiß
1. MC-Logo

Leave a Reply